Kundenmeinungen

Die Erzdiözese Salzburg und das Metropolitan- und Domkapitel zu Salzburg setzt bereits seit Jahren auf die professionelle und vertrauenswürdige Zusammenarbeit mit Pranger Immobilien. Langjährige Erfahrung, fundierte Fachkenntnis und ein von Wertschätzung geprägter Umgang zeichnet die Zusammenarbeit aus.

Katja Schröder, Gebäudeverwaltung ED Salzburg

Wir sind mit dem positiv abgewickelten Verkauf unseres Hauses sehr, sehr zufrieden und überrascht über die schnelle, unbürokratische Abwicklung vom ersten Tag bis hin zum Verkauf, Kaufvertrag, Notar, Verhandlung mit den neuen Besitzern etc. Ganz zu schweigen von der Arbeit, die lückenlos und mit bester Überzeugung zur Weiterempfehlung gegeben werden kann.

Erna und Walter Müngel

Wir haben über Pranger Immobilien unser Einfamilienhaus in Rif gekauft und unsere Wohnung verkauft. Mit der professionellen Beratung und Betreuung durch Herrn Dr. Pranger waren wir sehr zufrieden. Ebenso war er uns bei der Vermietung unserer Garconniere eine große Hilfe.

Maria und Martin Zach

Auch für uns war es außerordentlich erleichternd, dass du den Hausverkauf so professionell und vertrauenswürdig abgewickelt hast. Wir werden dich selbstverständlich wärmstens weiterempfehlen, bei den guten Erfahrungen, die wir gemacht haben! Man merkt einfach, dass bei dir die Menschlichkeit nicht zu kurz kommt, in einer Branche, in der es sonst nur rein um das Geschäft geht. Wir sind dir von Herzen dankbar!

Elisabeth und Herbert Seiwald

Wir haben uns von Anfang an sehr gut beraten gefühlt. Da wir doch schon drei Jahre auf der Suche nach einer passenden Immobilie waren, haben wir einen sehr guten Einblick in verschiedenste Immobilienbüros bekommen. Die Website von Pranger Immobilien war sicherlich eine der häufigsten, die wir durchstöbert hatten. Neben der Kompetenz, schätzen wir besonders die Ehrlichkeit und Herzlichkeit!

Sabine Auer

Es war mir ein Vergnügen mit dir zusammenzuarbeiten. Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt. Nun Geschäftsführer in Zagreb.

Marko Dragic